Ich weiss nicht wieso ich traurig bin?

7 Antworten

Rede mit deinen Eltern darüber. Meistens können Eltern dir Tipps geben. Falls dieses Gefühl der Traurigkeit über Wochen hinweg nicht besser werden sollte und sich eher wie eine Leere anfühlt, dann solltest du vielleicht mit deinem Arzt darüber reden, denn es kann sein dass du eine Erkrankung einer Drüse hast oder etwas im Gehirn. Natürlich bin ich kein Arzt aber ich hab schon ein paar Erfahrungen mit diesem Thema gemacht.

Mir ging es eine Zeit lang auch so.. es könnte sein das du Depressionen hast..

Mir persönlich hat tatsächlich das gucken von YouTube Videos über das Thema geholfen, dort gibt es einige die so eine Zeit hinter sich gebracht haben.

Auch meine Freunde, mein Freund und meine Familie haben mir geholfen, da ich sie irgendwann mal drauf angesprochen habe.

Was ich dir auch empfehlen kann ist das Buch oder der Film the Secret, hat einfach meine komplette Denkweise geändert :)

hoffe das ich dir helfen konnte :)

gute Besserung

Das klingt zwar komisch, aber versuche echt mal zu weinen, danach geht es dir bestimmt besser. Manchmal müssen die Gefühle raus. Gibt es sonst was, was dich betrübt?! Oder irgendwas erlebtes? Warst du wegen den Bauchschmerzen schon mal beim Arzt? Das klingt ja nicht so gut. :( Alles gute!

Katmain27
Fragesteller

Eigentlich ja nicht aber ich fühle mich irgenwie au ziemlich allein ich hätte gerne eine partnerin aber ich war irgenwie noch nie so richtig verliebt

Das ist in der Pubertät ganz normal. Wegen den Bauchschmerzen gehe bitte mal zum Arzt.

Katmain27
Fragesteller

eben habe unten geschrieben ich war an einer therapiestation deswegen

Das kann die Pubertät sein. Warst du schonmal beim Arzt? Wegen den Bauchschmerzen?.

Katmain27
Fragesteller

Ja ich bin an einer therapiestation gewesen für über 3 monate und war mehrere male stationär im Krankenhaus