Welche Musik Art magst du am meisten,und warum ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

definitiv kpop

Ich liebe die Tatsache, dass sich Fans auf der ganzen Welt durch Musik verbinden können. Die meisten von uns wissen nicht einmal, was in dem Song gesagt wird, es sei denn, wir schauen die Texte nach, also finde ich es wirklich cool, dass diese Millionen von Fans nur wegen des Klangs zu einer treibenden Kraft werden können!Komm schon, wie cool ist das. Die meisten von uns haben keine Ahnung, was ihr Lieblingsidol singt, aber wir singen mit, weil was ist ein Kpop-Fan der nicht mitsingt?Kpop als Genre ist jedoch auch super interessant, weil Sie diese Songs auf Koreanisch haben, mit kleinen Stücken Englisch, die überall verstreut sind, was es zu einer eigenen einzigartigen Sache macht.Ich habe es schon einmal gesagt und ich werde es noch einmal sagen: Ich liebe es, wie toll die Fandoms sind!!Sicher, einige von ihnen sind toxisch und creepy , aber so sind normale Gruppen von Menschen. Die Mehrheit der Kpop-Fandoms sind total nette Sympathische Menschen , ich finde das einfach nur toll. Und in der heutigen Zeit mit all den sozialen Medien und Dingen, die es einfacher machen, sich auf der ganzen Welt zu verbinden, scheint es auch so, als ob die Idole ihre Fans so sehr lieben wie wir sie lieben.

Swing. Weil ich darauf tanze und ihn singe.