Welche Musik Richtung magst du am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Rockmusik 29%
Klassik 29%
Elektro 24%
Schlager 12%
Popmusik 6%
Hip-Hop 0%
House 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rockmusik
Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik
Von einem Experten bestätigt
Rockmusik

Ich bevorzuge Rock und Pop, sowohl in Englisch als auch in Deutsch.

Popmusik

Ich bin aufgewachsen in einem Haus voller Rock-Liebhaber und mag das Genre auch echt gerne, aber inzwischen hat (K-)Pop den Rock abgelöst. Ich habe auf meinem Handy 475 Lieder, die als Pop kategorisiert sind, und 311 Lieder, die als Rock/Alternative Rock kategorisiert sind, wobei die größtenteils aus den frühen 2000ern sind. Ich höre aber gefühlt jedes Genre, das es gibt. Sogar im Schlager gibt es ein paar gute Lieder :D

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
Rockmusik

Hi, irmknhr.🎼🎶

Rock music in allen Varianten.

Jedoch ist meine absolute Lieblings Musik: Lovesongs und Oldies.

Dieses Songs höre ich nicht nur, sondern ich fühle sie.

Mein absoluter favorite song ist RUN von Leona Lewis.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼🎶🎵🎶🎵🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.