Welche Musik Richtung nervt euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Rap 37%
Schlager 29%
anderes 11%
K-Pop 8%
EDM 5%
Volksmusik ala die Fichtl 5%
Metal 5%

12 Antworten

Schlager

Schwer zu sagen gibt so viel *** heut zu Tage grundsätzlich finde ich Schlager schlimm genauso wie so folksmusik

Rap finde ich geht auch gar nicht (so 187 usw) wobei ich wiederum bei Rap wenn es guter ist (Caspar , Prinz pi) bin ich dann doch wieder dabei

Schlager

Von Deutschrap und Amkrap zu K-pop bis Indie/Alternative kann ich mir wirklich alles und noch mehr geben und hab auch überall davon Lieblingslieder

aber Uff Schlager.. einfach nur Müll für mich. Nicht eine Sekunde bis jz was gehört das mir da gefallen könnte. Volksmusik schieb ich auch alles in die gleiche Ecke. Metal ist auch nicht mein Fall aber lange nicht so schlimm wie die oberen beiden

anderes

Marschmusik ist unerträglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
Rap

Rap / Hip-Hop.

K-Pop

Metal und Schlager !

Woher ich das weiß:Hobby – singe sehr gerne / höre viel Musik 🎶