Welche Modelle haben Samsung sicherer Ordner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Sicherer Ordner" von Samsung nutzt den Knox Sicherheitschip im System-on-Chip, um deine Daten auch wirklich zu sichern und verschlüsseln. Es ist kein reines Software Feature.

Eine aktuelle und zuverlässige Liste an unterstützen Geräten konnte ich nicht finden.

Die Flaggschiffe von Samsung (Galaxy S, Note, Z) werden es auf jeden Fall unterstützen. Bei manchen Geräten in der Mittelklasse wird es auch unterstützt. Bein den günstigeren Galaxy A Geräte habe ich schon mitbekommen, dass manche Nutzer diese App/Funktion nicht finden können.

Falls du einen näheren Favorit hast, solltest gezielt nach Sicherer Ordner auf dem Modell suchen.

Kommt auf die verwendete Software an.

Joshua301
Fragesteller

Software? Android?