SichererOrdner funktioniert nicht?

tommgrinn  20.07.2022, 10:35

Hast du das Handy gebraucht gekauft?

Freddy483
Fragesteller

Nein neu

tommgrinn  20.07.2022, 10:40

Hattest du schon einmal ein anderes Betriebssystem installiert? Und welche Software nutzt du für den sichereren Ordner?

Freddy483
Fragesteller

Android

1 Antwort

Aus deiner Beantwortung meiner Fragen schließe ich, dass du keine extra App verwendest, sondern das in Samsung integrierte System.

Schau dir bitte diesen Link an Galaxy S21: Sicheren Ordner einrichten - YouTube und dann sage mir in welchem Zeitabschnitt dieses Videos exakt dein Problem auftritt.

Beachte auch, dass nicht alle Programme in den sichereren Ordner verschoben werden können (sie müssen kompatibel sein) und dies auf ganz bestimmte Art und Weise vorgenommen werden muss.

Woher ich das weiß:Recherche