Sicherer Ordner bei Samsung funktioniert nicht?

Migueldemetrio  28.10.2022, 23:00

Kommst du über die normalen einstellungen in die des ordners?

Such mal in den normalen einstellungen sicherer ordner und wähle das erste (biometrische...) aus dann anklicken

Smiley0677
Fragesteller

Also wenn ich über die normalen Einstellungen zu den Sicheren Ordner Einstellungen gehe, flieg ich direkt wieder raus

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Ausschalt menü abrufen und dort lange drücken

Dann in die mitte klicken

 - (Samsung, Passwort, Samsung Galaxy)

Aber als lösungsvorlschlag versuch mal den sicheren modus

Ausschalttaste lange drücken → aushalten gedrückt halten → und den sicheren modus mal aktivieren keine angst es geht nichts verloren es werden regelrecht alle apps die nicht von stock an instaliert sind weg sind solange du in dem modus bist

Nach paar minuten das handy normal neustarten und schauen ob es das resetten konnte.

Smiley0677
Fragesteller

Was heißt denn Stock an instaleirt

Migueldemetrio  28.10.2022, 23:13
@Smiley0677

Die von anfang an instaliert waren zb kamera oder so aber apps wie Gmail werden kurzfristig deaktiviert. beim sicheren ordner bin ich mir zwar nicht sicher als was samsung das einordnet aber da dort ja auch apps drinnen sein können denk ich mal könnte es klappen

Smiley0677
Fragesteller
@Migueldemetrio

Also ich habe deinen Vorschlag ausprobiert aber wenn ich die ausschalten Taste gedrückt halte passiert gar nix

Migueldemetrio  28.10.2022, 23:21
@Smiley0677

Dann weiß ich leider auch nicht weiter... neugestartet hast du warscheinlich schon ansonsten mal über remote service bei samsung hilfe hohlen