Wi finde ich den Pin heraus?

2 Antworten

Das ist die Lautstärke-PIN, die aber standardmäßig deaktiviert ist. Versuch es mal mit 1234 oder 0000, falls das nicht geht, dann hast du mal eine Lautstärke-PIN festgelegt. Ansonsten kannst du versuchen alle Einstellungen auf Standard zurückzusetzen. Geht über Einstellungen, Allgemeine Verwaltung, Zurücksetzen, alle Einstellungen zurücksetzen

nala417
Fragesteller

Ich will aber nicht meine ganzen Sachen verlieren

muckel3302  01.05.2023, 21:24
@nala417

Versuchs erstmal mit der PIN 1234 oder 0000. Wenn du die Einstellungen zurücksetzt gehen keine Daten verloren, nur alle Einstellungen werden auf Standard zurückgesetzt.

muckel3302  01.05.2023, 22:12
@nala417

Dann hast du (oder jemand anderes) mal eine PIN festgelegt und du hast die vielleicht vergessen.

nala417
Fragesteller
@muckel3302

Also wenn ich die Einstellungen zurück setzte habe ich trotzdem noch meine ganzen Fotos und Chats?

muckel3302  01.05.2023, 23:29
@nala417

Ja, es werden unter "Alle Einstellungen zurücksetzen" (nur diesen Punkt anwählen) nur die Einstellungen des Handys auf Standard zurückgesetzt, deine persönlichen Dateien usw. bleiben erhalten. Wenn du bestimmte Einstellungen verändert hast, dann musst du die natürlich neu wieder einstellen.

AlyshaDarleen  10.01.2024, 03:44

Ich habe schon alles versucht aber es funktioniert nicht

Es ist der Pin deiner Sim Karte. Hatte das gleiche Problem.