EMails via Handy gesendet - online nicht im Gesendet Ordner?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mails sind von Handy gesendet, also beim Handy im "gesendet Ordner".

Wenn du vom Laptop eine Mail sendest, sind sie im "gesendet Ordner " diese Laptops

. Wenn du auch noch einen PC. ( oder weiteren Laptop) benutzt, sind sie nur dort im "gesendet Ordner".

Du kannst beim Senden eine Kopie ( z.B. BCC ) an deine E-Mailadresse senden. Dann bist du sicher, dass die Mail verschickt wurde.

Bei IMAP (was vermutlich verwendet wird) gibt es keinen standardisierten Ordner für gesendete Mails. Manche Clients legen die unter Sent manche unter gesendet ab. Auch andere Ordner sind möglich.

Lass dir daher mal alle Ordner anzeigen.