Welche Modellautos sammelt ihr und in welchem Maßstab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sammle hauptsächlich Honda aber allgemein japanisch und Amerikanisch.

Maßstab von 1.87 bis 1:18. Auch viele 1:64 insgedamt dürften es rund 1000 sein.

Ich habe auschlieslich große RC Cars

Kyosho DRX VE Ford Fiesta S200 (Brushless Antrieb)

Kyosho FW 06 Acura NSX (Nitro Verbrenner)

Kysoho Fw06 Alpine GTR (Nitro Verbrenner)

Einen Kyosho FAZER VE Ferrari FXX (Brushless Antrieb)

Kyosho Deagostiny Hummer H1 (Nitro Verbrenner bassierend auf den Kyosho Inferno)

Die kleinsten sind 1:10 maßstab der größte ist 1:8

Und alle sind Fahrbereit

Ich hab vor 25 Jahren mal 1:24 gesammelt. Ohne Fokus auf bestimmte Marken. Habs auf 45 geschafft und dann iwann aufgehört.. Die Sammlung Versuch ich grad wieder bissl aufleben zu lassen und auf erstmal 100 auszuweiten