Wie kann ich meine Modellautos Maßstab 1:18 gegen Höchstgebot verkaufen?

Polistil Porsche - (Modellauto, bburago)

2 Antworten

Wen du das Modell teuer verkaufen willst must du schauen ob dieses Modell noch so zu kaufen gibt wen das Modell noch hergestellt wird ist es nicht so viel wert als wenn es nicht mehr gebaut wird und wen das Modell schon sehr lange nicht mehr gebaut wird kannst du es sehr teuer z.b bei ebay verkaufen also warte lieber noch etwas

Bei solchen Dingen kannst du dir sicher sein, dass sie bei Ebay zu einem fairen Preis weggehen. Auch wenn du Startpreis 1 Euro eingibst. Ansonsten setze den Startpreis einfach höher.

Du kannst natürlich auch irgendwo anders inserieren, und als Preisangabe "gegen Gebot" schreiben. Dann kannst du entscheiden, ob du die Modellautos für den gebotenen Preis verkaufen willst, oder doch nicht.

PS: Für Sammler müssen die Modelle in einwandfreiem Zustand sein. D.h. keine Kratzer etc, und am besten noch in der originalen Verpackung.