Modellauto nach Wunsch 1:18

1 Antwort

Gehen, tut das sicher. Ich habe jetzt keine Firma parat die so etwas macht, aber finden lässt sich jemand der dir Dein Wunschauto baut.

Ich hoffe Du bist Dir aber auch über die Kosten klar, die mit so einer Einzelanfertigung verbunden ist. Je nach Detailgrad können ja leicht 20 Stunden Arbeitszeit allein in der Karosserie stecken, die dann bei einem Profi je nach Stundenlohn schon mal 500,-  bis 1000,- Euro kosten können.

Wenn Du Dir darüber im klaren bist, dass das Modell warscheinlich Hunderte von Euro kosten wird, dann helfe ich Dir gerne weiter jemanden zu finden der so etwas macht.

funandfancy
Fragesteller

oh das es so teuer wird hätte ich nicht gedacht, dann hat sich das erledigt, aber danke für deine hilfe