Welche Minecraft Edition ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Java Edition 67%
Bedrock Edition 33%

4 Antworten

Naja, schwer zu sagen.

Bedrock läuft stabieler und hat paar Features mehr. Java hingegen hat halt den vorteil der Mods, die das Spiel ziemlich stark erweitern können.

Also es kommt auf deine Interessen an, ob du lieber Vanilla oder mit Mods spielst.

Java Edition

Mods, mehr muss Ich eig nicht sagen. Und vor ein paar Monaten war Bedrock noch was für die Armen (no front tho)

Movements sind besser, Ich persönlich finde einige Crafting-Rezepte besser, und die Mobs haben eine teilweise deutlich bessere "Intelligenz"

Woher ich das weiß:Hobby

Alte Minecraft Java Versionen (beta 1.7.3, minecraft 2011 Ära) oder die Konsolenedition (die alte Konsolen edition, nicht bedrock!). Legacy editions sind aber nur mit Freunden fun

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard
Bedrock Edition

Gibts ein paar vorteile wie bei crafting rezepte und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung