Welche methode zu sterben ist die schlimmste?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Andere methode 44%
Verbrennen 33%
Aufgeschlitzen 11%
Ertränken 11%
Köpfen 0%
Totschlagen 0%
Erschießen 0%

6 Antworten

Andere methode

Die Mongolen haben so gemacht... 4 Pferde, 4 Seile, einzeln an Glieder befestigt, dann langsam in alle Richtungen ziehen bis Körper oder was von übrig bleibt, nur mit einem Reiter los gezogen wird.

Wanga77  15.10.2019, 17:30

Haben IS auch praktiziert, aber mit Jeeps

Verbrennen

Wurde erwiesen, wenn man jetzt zwingend von Fremdeinwirkung ausgeht.

Ertränken

Wenn du ertrinkst gibt es ein totales Einengung Gefühl, und totale Panik dann atmest du wasser ein und gehst drauf

Evangeline1802  15.10.2019, 17:28

Ja aber geht ja schneller als Feuer und ist eher unangenehm als langanhaltend schmerzhaft

Verbrennen

Ist erwiesenermaßen das schmerzhafteste

Andere methode

Lebendig häuten fände ich nicht so geil