Was ist die brutalste/schmerzvollste Art zu sterben?

4 Antworten

Alleine, einsam und voller Traurigkeit in einem Altenheim oder Krankenhaus, während keines deiner Kinder die "Zeit" findet, um dich besuchen zu kommen und du unter Schmerzen und stillen Tränen nur noch auf den Tod wartest.

Die Zeit wird für seine Wahrnehmung verändert. Es dauert ewig und kann nicht das Bewusstsein verlieren.

Das schlimmste daran, könnte die Angst vor dem tot und die Folter bis dahin sein. Den sterben wird er nur einem kleinem Moment. Davor soll er sich wünschen, dass es passiert.

Baue den Charakter des Mathelehrers so auf, dass der Leser seine größte Angst kennt. Er kann zb einen einen unüberwindbaren ekel vor Ratten haben und wird dann bei Lebendigen Leib von diesen gefressen (Der Engel sorgt dafür, dass er nicht zu früh dran stirbt)

Oder es ist das Gefühl von verrat, was er als letztes spürt. Der Engel verwandelt das Mädchen in die Gestalt seiner Geliebten, die ihn dann ersticht und ihm in die Augen sieht, wärend sie ihm sagt, wie sehr sie ihn immer verabscheut hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne
antikerLucifer
Fragesteller

Der sollte nur ein Nebencharakter sein, den alle hassen und das Engelsmädchen ist eine seiner Schülerinnen und will ihn töten. Aber ich überlegs mir mal

Ich finde entweder abgestochen zu werden oder Flugzeugabsturz.Ein einkrachendes Gebäude,was auf einen fällt ist auch schon „brutal“(eigene Meinung)

Von Experte Janaki bestätigt

Am lebendigen Leib auseinander gerissen zu werden , in Säure gebadet zu werden, die Haut wird einem lebendig abgezogen, lebendig in einen Metallochsen gesteckt zu werden, der von außen erhitzt wird, lebendig auf eine Art spitzen Pfahl aufgespießt werden. Es gibt viele Möglichkeiten. Am besten schaust du dich bei den Mittelalterlichen Methoden um und kombinierst das ganze mit göttlichen Kräften.