Was wäre für euch der schlimmste Tod?

Support

Liebe/r Marie199,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

verbrennen & ertrinken 40%
verhungern & verdursten 31%
Durch Aids oder andere schlimme Krankheiten 11%
erstochen werden 9%
von einem Hai gefressen werden 6%
erhängen 3%
Vergiftung 0%

13 Antworten

verhungern & verdursten

die anderen die dabei sind können auch schnell vorbei gehen

Aber verdammt verhungern stell ich mir schlimm vor egal ob gewollt oder nicht es muss doch verdammt nochmal weh tun es ist ein Tot auf Zeit und dazu kann es Wochen dauern und dabei bist du wirklich Bewusst noch wach...und erlebst alles mit

verhungern & verdursten

Ich hätte zu erst gesagt, " Verbrennen & ertrinken" aber ich meine, die meisten Menschen sterben zum Beispiel bei Hausbränden nicht wegen des Feuers, sondern wegen dem Kohlenstoffdioxid, also dem Rauch! & das schon nach 3 Minuten! Das muss man sich mal vorstellen. Und ertrinken, man bekommt Wasser in die Lungen, bekommt natürlich kein Sauerstoff mehr und sinkt natürlich unter... Der Tot ist noch eines der harmlosesten.

Aber verhungern oder verdursten ist das schlimmste finde ich. Mann hat einfach nicht das was man zum leben brauch und was der Körper verlangt, hat wahrscheinlich auch schmerzen und trocknet langsam und qualvoll aus. Bis man halt dann irgendwann nicht mehr kann und sich selbst aufgibt!
Das ist meiner Meinung nach der Qualvollste Tot!!!

verbrennen & ertrinken

ich finde alle schlimm.

verbrennen & ertrinken

Verhungern oder verdursten wäre aber bestimmt auch schlimm.

verbrennen & ertrinken

Erst einmal möchte ich erwähnen , dass Erhängen nicht wirklich ''Schlimm'' ist, weil es kurz ist bis man Tod ist , es sei denn das Seil ist lang ..

Für mich ist das schlimmste '' verbrennen & ertrinken '', weil man da auch beim vollen bewusst sein ist , klar ist man bei den anderen alternativen auch bei vollem bewusst sein doch da hat man schmerzen insbesondere beim verbrennen. Hast du dich mal verbrannt ? Dann kennst du das bestimmt, stell dir vor es nicht 100 x schmerzvoller. Und zu dem Ertrinken, Kennst du sicher auch vom Schwimmbad ( beim schwimmen, tauchen)..

ZHN11  05.11.2011, 17:06

Das mit dem Erhängen kommt auch drauf an, ob du dir das Genick brichst oder langsam hängend erstickst.

maxif  09.11.2011, 18:52

der beste tod ist wen man einschläft und nicht mehr aufwacht!!!Sagt meine oma