schlimmste art zu sterben

7 Antworten

Wenn man absichtlich von einer Person aus seiner Famillie ermordet wird.

(Meiner Meinung nach.)

Begründung:
Weil man mit der Familie zusammenhält, und nicht sich tötet.

Jadhua  23.05.2015, 23:29

Ich glaube wenn man tot ist stört es einem nicht.

Verbrennen, stell dir vor du schmilzt da vor dich hin... oder ertrinken, ist echt ein unangenehmes Gefühl...

DerAtakan  24.05.2015, 01:16

Klingt so als wärst du schonmal ertrunken.

I1R5I0S7  24.05.2015, 11:42

Ne aber wenn du mal die Luft anhältst dann weißt du wie unangenehm es ist.

Ich denke mal ertrinken oder ersticken wird das schlimmste sein, weil das ziemlich lange dauert und man währenddessen vermutlich ziemliche Qualen erleidet.

Schlimmer sind aber dann noch solche Methoden wie Pfählen oder Kreuzigen, aber das ist heute nicht mehr üblich.

Ich würde sagen wenn man ausgeweidet, gerädert, gevierteilt oder gekreuzigt wird.

Du wirst entweder bei lebendigem leibe aufgeschnitten und ausgenommen oder man bricht dir sehr sehr viele Knochen gleichzeitig oder du erstickst weil du deinen Kopf nicht mehr halten kannst.

Wenn man lebendig begraben wird, würde ich sagen. *schauder*

Begründung: Du bist eingesperrt, lebst noch und weißt, dass dich niemand retten kommen wird. :/