Welche Menschen sind euch suspekt?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suspekte Menschen sind fĂŒr mich Personen die nicht authentisch sind nur MĂŒll erzĂ€hlen nicht zu ihrem Wort stehen lĂ€stern andere schlecht machen arrogant usw

Torrnado
Fragesteller

volle Zustimmung !!! ich kenne so eine Person, die nur MĂŒll erzĂ€hlt und stĂ€ndig lĂ€stert

yboyka176  26.03.2018, 07:45

Dann schmeiße diese Person ohne RĂŒcksicht auf Verluste aus deinem Leben

yboyka176  26.03.2018, 07:49

Noch besser 😂

Menschen, die die BILD-Zeitung lesen, regelmĂ€ĂŸig Alkohol trinken, Zigaretten und/oder Gras rauchen, Bundesliga schauen und auch sowas wie Dschungelcamp, Bauer sucht Frau und Ă€hnliche TV-Sendungen sehen finde ich grottig.

Menschen, die meinen, dass es normal wÀre, dass jeder nur an sich selbst denkt und die auch meinen, dass das so sein sollte (Donald Trump und mit Sicherheit viele Unternehmer - vermutlich Jeff Bezos - vertreten z.B. eine solche Philosophie).

Suspekt sind mir fremde Menschen, die bei der ersten Begegnung mich gleich umarmen, womöglich noch abknutschen und der Meinung sind sie dĂŒrften das bloß, weil sie Freunde meiner Freunde sind.

LG Lazarius

alle Menschen, die davon leben, einem Dinge oder ZustĂ€nde zu verkaufen, die man nicht braucht und nicht will, und die einem, wenn man sie beim BetrĂŒgen erwischt, sagen: das ist nicht so, wie du denkst. Also GebrauchtwagenhĂ€ndler, RegierungspolitikerInnen, Missionare in Missionarsstellung, Werbetexter, politische HĂŒtchenspieler mit flinken SprĂŒchen, die davon ablenken sollen, was sie mit ihren HĂ€nden tun, alles so ne Erwerbszweige eben. Und wer besonders schrill Glauben fĂŒr sich einfordert, dem sollte man am allerwenigsten glauben.