Welche matratze habt ihr bzw könnt ihr empfehlen?

5 Antworten

Du solltest in einem Matratzenstudio Liegeproben machen! Nur so fühlst/merkst Du selbst, ob eine Matratze für Dich geeignet ist oder nicht!

Was nützt es Dir, wenn andere auf bestimmten Matratzen gut liegen, aber bei Dir wäre es vielleicht umgekehrt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da jeder Mensch von Statur über Körpergröße bis Gewicht unterschiedlich gebaut ist, macht es meiner Meinung nach wenig sinn, eine Matratze zu kaufen, die dir empfohlen wird.

Du solltest in ein Fachgeschäft gehen und Probeliegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich glaube, dass eine gute Beratung da sicher nicht verkehrt ist. Ich habe meine Matratze im Werksverkauf eines Herstellers gekauft. DIe Mitarbeiterinnen haben sofort die richtigen Fragen gestellt und mir nach einem Probeliegen eine Matratze empfohlen. Von Bett1 halte ich nichts. Wenn eien Matratze für alle richtig ist, brauche ich keine verschiedenen Sorten.

Die Anti-Kartell Matratze von Bett 1

Sie war Jahre lang auf Platz 1 von Stiftung Warentest. Der aktuelle Platzhalter ist nur um Nuancen besser. Kein normaler Mensch merkt den Unterschied.

Das Preis Leistungsverhältnis von beiden Matratzen (Bett 1 und Platz 1 von Stiftung Warentest) ist unschlagbar. 199 Euro! Verschiedene härten und einfach nur toll.

Nachteil: beide Matratzen müssen etwas ausdünsten. Je nach Umstände reichen einige Tage.

Ich möchte dir dennoch Bett 1 empfehlen, weil ich den Typen und die Geschichte dahinter einfach nur genial finde. Es hört sich total bescheuert an, doch es gab/gibt ein Matratzen Kartell, deswegen der ungewöhnliche Namen. Der Typ hat sich nicht einfach dem Schicksal ergeben, er hat nicht nur gejammert und gemeckert, ER HAT ES BESSER GEMACHT!!!!

solche Leute achte und respektiere ich.

Das Matratzenkartell ist nicht nur eine Geschichte oder Hirngespinst, es ist Real. Alle Medien haben davon berichtet, ich suche dir das Video heraus.

Dadamien86908  06.01.2024, 13:49

Und hier die ausführliche Version meiner Antwort 😂

SirAndiusNr2  06.01.2024, 14:02
@Dadamien86908

Ich könnte noch mehr schreiben.

Sorry, aber ich habe Übels Respekt vor den Typen.

1. Er war ehrlich und Fair. Er sagte selbst von sich aus, das die Magen hoffnungslos überzogen ist.

2. Er hat faire Preise gemacht, wurde von Lieferanten sabotiert und nicht mehr beliefert.

3. Er hat nicht aufgegeben, sein eigenes Geld investiert, eine eigene Matraze entwickelt, verkauft sie zum fairen Preis.

4. Das Kartell hat gegen ihn gekämpft, geklagt, sabotiert, gewettert und noch so einiges.

Er hat nicht aufgeben und gewonnen.

Soviel Integrität, Mut, Energie und Ehrlichkeit, das ist eine Seltenheit.

Leider finde ich die Doku nicht mehr, hier ein anderer Bericht wegen dem Kartell.

https://youtu.be/oa5i0NKo31Q

Boxspringbett sind am besten finde ich 😎✌🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung