Mulde in der Matratze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Isabell,

dabei handelt es sich sicher um eine billige Kaltschaum-Matratze
mit niedrigem Raumgewicht nur RG 35 kg/cbm,
denn Qualitätsschaum ab RG 55 kg/cbm und hat eine Haltbarkeit
von über 10 Jahre..
Trotzdem sollte deine Matratze mindestens 2 Jahre Garantiezeit
überstehen. Ich würde an deiner Stelle reklamieren und Ersatz-
Lieferungen verlangen.
Soviel ich weiß, werben solche Firmen ja ohnehin mit Rückgaberecht
bzw. Garantie.
Wenn die sich weigern, kannst du ja auch zur Verbraucherstelle
gehen, die sind Dir mit deinem Anliegen behilflich.
Alles Gute und gesunden Schlaf
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 60jährige Lebenserfahrung, Haus, Garten u.Umfeld

Eine Matratze für Übergewichtige oder abnehmen.

Der Schaden ist aber schon angerichtet.

Versuche es mit einem dicken Topper.