Frage von zottimaus, 147

Matratzen Concord oder Dänisches Bettenlager?

Hallo ich suche eine Matratze in H2 (bin weiblich, ca. 60kg) für ca 200-400€. Wäre Dänisches Bettenlager oder eher Matratzen Concord zu empfehlen? Vielen Dank im voraus

Antwort
von Joschi2591, 115

Der Laden ist völlig egal.

Hauptsache, Du lässt Dir nicht irgendeine teurere Matraze andrehen als Du geplant hast.

In dem Preissegment findest Du in beiden Läden gute Matrazen.

Antwort
von Elizabeth2, 112

egal wo du kaufst, und jeder schwört auf was anderes. Für mich gibt es nichts besseres als eine Kaltschaummatratze, 7 Zonen mit herunternehmbaren waschbaren Bezug . Am besten gleich allergikergeeigneten Bezug. Du solltest Probeliegen - unbedingt. Wenn das nicht möglich ist, kannst du genauso gut Angebote von Lidl, Aldi oder sonstiges Internet bestellen, bzw. nehmen. Die Matratzenhöhe ist auch wichtig. Je höher, desto bequemer. Ca. 16-18cm würde ICH sagen.

Antwort
von Gestiefelte, 99

Beides gut. Geh in eine Filiale und lass dich dort beraten. Oder geh in beide und enscheide, was dir besser gefällt und wie der jeweilige Preis ist.

Antwort
von hourriyah29, 84

Hallo Zottimaus,

wir sind auch gerade auf der Suche und haben die EVA-Matratzen entdeckt.

Wir wollten auch noch andere Angebote ansehen. Unsere letzten waren von MatratzenConcord. Damit waren wir zufrieden.

Was jetzt die beste Lösung ist kann ich Dir noch nicht sagen ;)

LG, Hourriyah

Antwort
von Kreidler51, 85

Lieber Möbel Kraft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten