Braucht man einen Matratzenschoner?

Ein Foto das beweist das es auf die Matratze gehört.

 - (Schlaf, Bett, Matratze)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

3 Antworten

Wer inkontinent ist, braucht so ein Ding.

Tobi1980670  04.03.2024, 21:43

das kommt zwischen Lattenrost und Matratze. Da kommt kein Urin hin.

DerJockell
Fragesteller
@Tobi1980670

Nein. Es kommt zwischen Matratze und Bettlaken. Ich habe auch noch einen zusätzlichen Matratzenschoner der wasserdicht ist zusätzlich über den Polster-Matratzenschoner der auf dem topper liegt.

Jein

Nicht unbedingt. Aber ich finde es hygienischer und nutze auch selber so einen Schoner.

Immer mal waschen und es gibt irgendwie ein frischeres Gefühl.

Muminpapa  04.03.2024, 21:48

Die liegt unter der Matratze auf dem Lattenrost...

Christina168  04.03.2024, 21:54
@Muminpapa

Ach so. Nee, den habe ich noch nie gehabt. Ich habe einen Matratzenschoner (nennt sich auch Topper). Der liegt zwischen Matratze und Bettlaken.

Ja

Damit die Matraze nicht auf dem Lattenrost scheuert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung