Matratzenschoner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es gehört einer drauf weil man ja auch schwitzt und eine Matratze kann man nicht waschen.

vogerlsalat  30.07.2021, 08:50

Vielen Dank für den ☆

Da muss keiner drauf nach spätestens 10 Jahren ist die Matratze sowieso durch und muss neu egal ob mit oder ohne Schoner.

Und gegen die Feuchtigkeit gibt es sogenannte "Fenster" die man öffnen kann so das die feuchte Luft raus kann.

stst157
Fragesteller

Huch meine ist 27 Jahre alt und sieht immer noch wie neu aus, kein Fläckchen nichts.

So'n Ding saugt halt Schweiss und andere Körperflüssigkeiten auf, dann riecht die Matratze nicht so schnell