Wie desinfiziere ich eine 3 Wochen benutzte neuwertige Matratze von einem fremden, mit welchen Mitteln genau?

1 Antwort

Ich würde den Bezug (sofern abnehmbar) waschen und die Matratze mit einem Waschsauger und einem Reinigungsmittel (den Sauger kann man sich z.B. bei DM kostenlos leihen, wenn man das dazugehörige Reinigungsmittel kauft) reinigen.

Bevor du dann einen Spannbettlaken drauf machst, nochmal trocknen lassen.