Lattenrost für heftiges Bunga Bunga?

3 Antworten

nun dann suche Lattenrost mit höherem Gewichtsbereich und einstellbaren Lattenhärte. Hätte zwar noch "alternative Idee" aber nur wenn erste Lösung keinen Erfolg bringt sprich höherer Gewichtsbereich.

Da bei mir die Latten zu nachgiebig sind habe ich aus älterem Lattenrost die Latten raus genommen und auf neuem Rost unterhalb Matratze zwischen Schulter- und Beckenbereich gelegt. Das auf ganzer Bettbreite.
Klar würde das bei euch auch helfen da die Stöße breiter verteilt werden würden.

ehrsam  19.02.2023, 09:48
@newcomer

Auf die Kopf und Fußhochstellung kann man gern verzichten !

Mit Link 2 ist sicher keinem gedient ?

newcomer  19.02.2023, 09:57
@ehrsam

für manche "Leibesertüchtigungen" kann höhenverstellbarer Lattenrost durchaus wünschenswert sein. Alles Preissache ;-)

newcomer  19.02.2023, 10:09
@ehrsam

Beide Links sollen darauf hinweisen dass Fragant nicht nach Lattenrost für Sex sondern mehr Gewicht suchen sollte

Aber Hallo,

ist halt nicht stabil genug, die Aussenholme sollten mind. 6 cm
haben und gut verlaimt sein. Allerdings musst du dann schon
ab 350 € hinlegen und wenn körpergerechtes Schlafen du
Höhenarretierung gewünscht ist sogar noch etwas mehr -
aber dein Körper hat es verdient und die Haltbarkeit ist
in der Regel 15- 20 Jahre.
So ist es halt mit der Qualität !

Um welche Lattenrostgröße handelt es sich denn ?
Kannst du mal ein Foto hier reinstellen !
Immer wieder gerne
opi ehrsam

PS:

Bild zum Beitrag

Bilder sagen mehr als Tausend Worte !

Hallo Teslaxa, so sieht körpergerechtes, entspanntes Liegen aus.
Also Liegen ohne die Wirbelsäule zu Verbiegen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 60jährige Lebenserfahrung, Haus, Garten u.Umfeld
 - (Sex, Schlaf, Möbel)
furfur5uhr
Fragesteller

140*200, https://de.vidaxl.ch/e/vidaxl-lattenrost-mit-42-latten-7-zonen-140-x-200-cm/8718475606802.html

Bin so sad dass mein Geld weg ist und ich so Probleme hab

newcomer  19.02.2023, 10:50
@furfur5uhr

Zwischen Lattenrost und Zimmerboden H förmige Platten anbringen sprich stehende Platten die gegen umfallen verbunden sind ( verstrebt ).
Falls Stöße für Lattenrost zu heftig sind werden die durch die Platten aufgefangen.
Dies sollte anschließenden Schlafkomfort nicht stören

ehrsam  19.02.2023, 17:34
@furfur5uhr

Das kann ich gut verstehen, aber wenn du Dir den Rahmen anschaust
ist es ja klar, das da die Stabilität fehlt !

Es gibt Lattenröste für schwere Personen, die dann auch stabiler sind und dann ne bessere "Schwingfestigkeit" haben. Passt aber dann vielleicht nicht mehr zu eurem Bedarf fürs normale schlafen. Ich hab mir eine eigene Spielwiese gebaut, für diese "Leibesübungen" 😂

furfur5uhr
Fragesteller

Hast du n Foto davon? Kann mir das nicht so vorstellen. Aber man wacht ja in der nacht auch mal auf und will die wegballern und dann ist irgendwie mit der rumlaufen nicht so ein guter plan?

Tutmosis  19.02.2023, 10:59
@furfur5uhr

Ist ne runde Holzplattform, 2,20 mtr. Durchmesser, schön lackiert, mit stabilen Stahlbeinen. Obendrauf runde Schaummatratze, 10 cm dick. Steht im selben Raum........

furfur5uhr
Fragesteller
@Tutmosis

Ja ok kannst ja machen aber ich bin nicht pervers