Welche Markenkleidung kauft ihr so?

Ohje so meinte ich das nicht😅 ehm ich meinte einfach von welche Marken ihr Kleidung für eure Kids kauft. Etwas unverständlich tschuldigung 🙊

5 Antworten

Für die Kids wird bei C & A, H & M etc. eingekauft, da gibts keine Markenkleidung. Da geht alles so schnell kaputt oder die Kids sind heraus gewachsen.

Irgendwann um die 14/15 werden Markenkleidungen bei den Jugendlichen wichtig, weil jeder "Marke" trägt. Da gibts dann auch Markenkleidungen, aber auch nur in gewissen Rahmen.

Hallo

Ich kaufe SecondHand und gucke darauf, dass es keine Markenkleidung ist. Mit sowas laufen doch Clowns (bzw welche, die sich durch Kleidung definieren) herum

LG

Benetton, Marks&Spenser, sOliver, Esprit.

Die selben wie ich mir selbst. Also irgendwelche günstigen No Name Marken.

Warum sollte man für ein Markenlogo auf der Kleidung das 5-fache bezahlen wo die Kinder eh in einem halben Jahr raus gewachsen sind, wenn sie noch wachsen?

Ich kaufe nicht bewusst Markenkleidung.