Kauft ihr euren Kindern Markenkleidung?

3 Antworten

Nun ich als Jugendlicher kann hiermit die Dinge etwas anders bewerten:Ich halte Markenkleidung für diese Generation in der ich bin für unnötig,da sich damit viele Jugendliche als etwas besseres halten.Ich fühle mich wenn ich auch mal was von Nike habe auch komplett damit unwohl,weil ich nicht mich für was besseres halten will.Markenkleidung für Kinder lässt eine 2 Klassen Gesellschaft in der Schule entstehen und dadurch werden viele Außenseiter.Ich bin ohne Markenkleidung aufgewachsen und habe dadurch Freunde gefunden,die mich nicht an Wert festmachen,sondern an meinen Charaktereigenschaften.Markenkleidung verdirbt somit nur die Realität der Jugendlichen.Mfg Marwinwolf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meine Eltern haben mir keine markenkleidung gekauft. Ich wusste nicht mal genau was das ist. Nur dass ich die Hosen mit den 3 Streifen cool fand. habe dann auch solche bekommen, allerdings eben ein ähnliches Modell womit ich auch zufrieden war. Mode war nie so ein großes Thema bei uns zumindest nicht bevor ich Teenie war und da auch nicht gleich. Dann gabs schon mal ne Zeit in der ich Marke cool fand. Musste dann halt selber draufzahlen was es mir dann doch nicht wert war.

Und so würde ich auch meine Kinder erziehen: Marke ist hält nicht immer dass was sie verspricht, achte auf Qualität

Meine Eltern kaufen mir nur sehr selten Markenklamotten