Achtet ihr auf Markenkleidung?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Beides gleich 40%
Größtenteils Nonamekleidung 24%
Größtenteils Markenkleidung 20%
Nur Markenkleidung 8%
Nur Nonamekleidung 8%

13 Antworten

Nur Nonamekleidung

Ich kaufe meine Klamotten meistens bei H&M oder Shein. Die Marke ist mir komplett egal, Hauptsache die Sachen passen und sind bequem.

Größtenteils Markenkleidung

Hallo

Kleider machen Leute - daran glaube ich. Das heisst aber nicht, dass man bei mir mehr Wert hat, wenn man Markenkleidung trägt.

Man kann in einem Lappen besser aussehen als in der besten Markenkleidung.

Liebe Grüsse ☀️

Beides gleich

Es muss nicht Markenkleidung sein, es muss mir gefallen.

Beides gleich

Hiii,

Ich kaufe einfach das,was mir eben gefällt.😌🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Shoppen sehr gerne🛍️💎
Größtenteils Markenkleidung

Ich fühle mich wie ein Idiot, wenn ich Nike Schuhe anhabe aber dann z.B. Adidas Socken dazu oder welche die nicht ein Logo drauf haben.

Deswegen trage ich nur passende Markensachen.