Welche Männer haben hohen Status, wie ist das Leben für sie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund hat hohen status.

Sehr viele in unserer Kleinstadt kennen ihn. Egal ob Alt, Jung, Männlich und Weiblich. Er hat viele Freunde. Da er gut Singen kann, Singt er oft im Zentrum unserer Stadt in den Warmen Nächten. Nach seinem Auftritt flirten viele Mädchen mit ihm, auch wenn sie wissen, dass er nicht Single ist. Allein der Flirt mit ihm ist Magisch und einzigartig (ich spreche aus eigener Liebeserfahrung)

Sein Leben ist schön. Meins auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt doch drauf an, wie Du einen "hohen Status" definierst! Wenn Du es nur am Kontostand festmachst, dann lass Dir halt die Auszüge zeigen! Wär nicht meins! Meine Standards sind anders definiert.

healey  14.01.2022, 22:03

Ja, wer sich nur über den Kontostand definiert ist aus meiner Sicht arm dran.

AriZona04  14.01.2022, 22:04
@healey

... was jedoch mit einem "hohen Status" oft gemeint ist.

Es kommt auch auf den Menschen an, aber beim Flirten ist es halt oft einfacher. Das merke ich sehr häufig, seid dem ich finanziell auf gutem Fuß stehe. Da muss man echt Menschenkenntnis haben, ob eine Frau sympathisch ist oder ob sie nur auf dein Geld aus ist.

Ich kriege aber auch immer Mal wieder einen Korb 😉 Gehört dazu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfolgreiche Arbeit als Coach und Selbstbewusstseinstrainer

gutefrage220
Fragesteller

Warum hast du Auswahl?

DerFlirtCoach  30.04.2022, 22:17
@gutefrage220

Das war bei mir schon immer so, dass ich gut mit Frauen konnte, und seit dem ich so gut verdiene und so hart trainiere hat sich das natürlich noch radikal gesteigert.

Gold Digger erkenne ich sehr schnell und schick die zum Mond. Ich stehe auf Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen, und sich nicht parasitär einnisten.

Männer mit hohen Status leben ein Leben, dass sich die meisten Normalos wie wir nicht vorstellen können. Extrem wird es, wenn es Prominente sind. Einige Sänger z.B haben mit tausend Frauen gepennt während ihrer Karriere.

gutefrage220
Fragesteller

Wie wird man so?

Ifosil  30.04.2022, 22:14
@gutefrage220

Tja, entweder dir deinen Arsch abarbeiten oder du bist schon mit goldenen Löffel im Mund geboren.