Welche Lippenstiftfarbe zu Dunkelgrünem Kleid?

15 Antworten

Hey,

kommt auch auf deinen Typ an! Prinzipiell würde ich dunkelrot oder Lila nehmen... es sei denn du hast eine sehr helle Haut... Dann vielleicht auch etwas in richtig nude (aber auch dunkel).

Einen dunkel roten Lippenstift würde ich benutzen. Aber wenn du deine Lippen auffällig schminkst,dann sollte man es mit den Augen nicht übertreiben. Das heißt man sollte keinen auffälligen Lippenstift verwenden und dazu noch Smokey Eyes - das geht gar nicht!

Chloe24  26.01.2016, 20:18

Jeder sollte tragen worauf er Bock hat.

Trag einfach einen Lippenstift in einer Farbe, die dir gut steht.

Nur bei roter Kleidung muss man darauf achten, dass Kleider- und Lippenstiftfarbe möglichst ähnlich sind.

Ich würde dunkelrot oder so etwas rot-lilanes nehmen.

Eventuell würde auch ein heller nude oder rosaton gehen. :)

Lg

ich denke so einen weinroten Lippenstift würde gut aussehen! :)