Frage von Erdbeerkese, 118

Welche Lippenstiftfarbe zu Dunkelgrünem Kleid?

Welchen Lippenstift würdet ihr zu einem Dunkelgrünen Kleid tragen? Könnt mir auch gerne Marken nennen. Sollte aber nicht über 6€ kosten. Danke ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shany, 51

Catrice Nude zb oder dunkelrot?!

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 52

Ein Nude-/Roséton oder wenn du es ein bisscjen auffälliger magst, ein Bordeaux oder dunkles Lila. 

Kommentar von Goldsilber22 ,

Wäre auch meine Idee gewesen :) 

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 25

Trag einfach einen Lippenstift in einer Farbe, die dir gut steht.

Nur bei roter Kleidung muss man darauf achten, dass Kleider- und Lippenstiftfarbe möglichst ähnlich sind.

Antwort
von iidaa, 67

Einen dunkel roten Lippenstift würde ich benutzen. Aber wenn du deine Lippen auffällig schminkst,dann sollte man es mit den Augen nicht übertreiben. Das heißt man sollte keinen auffälligen Lippenstift verwenden und dazu noch Smokey Eyes - das geht gar nicht!

Kommentar von Chloe24 ,

Jeder sollte tragen worauf er Bock hat.

Antwort
von Lollipopsky, 21

ich denke so einen weinroten Lippenstift würde gut aussehen! :) 

Antwort
von Eriiika, 30

Hey,

kommt auch auf deinen Typ an! Prinzipiell würde ich dunkelrot oder Lila nehmen... es sei denn du hast eine sehr helle Haut... Dann vielleicht auch etwas in richtig nude (aber auch dunkel).

Antwort
von Chabella, 57

Ich würde dunkelrot oder so etwas rot-lilanes nehmen. 

Eventuell würde auch ein heller nude oder rosaton gehen. :)

Lg

Antwort
von Heavengotmyhero, 58

Dunkelrot bzw Bordeaux oder hautfarbend. Mehr fällt mir da nicht ein..

Antwort
von iremcagla, 31

Dunkelroter Lippenstift aber eher matt und dann die augen nuch so auffällig schminken

Antwort
von xkizbabyx, 38

Schwarz oder dunkelrot/bordeaux :)

Antwort
von loveyax, 27

Nude, oder hellrot :)

Antwort
von Aquilaya, 41

Ich würde Smokey Eyes machen und goldenen Lippenstift. 

Antwort
von Chronoo, 35

Dunkelrot.. Also helles sieht glaube ich doof aus :D

Antwort
von Hannahkockin03, 30

Mattes lila

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community