Würdet ihr?

5 Antworten

Ja, selbstverständlich. Warum nicht? Ein Kleid ist nicht jahreszeitenabhängig.

Ja natührlich, aber ich ziehe im Winter nicht so oft Kleider an. Aber klar kann mann es machen wenn es zb Gefüttert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin immer gut gestylt und trage die neueste Mode.

Kommt auf das Kleid an, es gibt auch "luftige" Kleider die kaum was bedecken, genau mein Style - wumpe ob bei Regen, Winter, Schnee .. o.ä.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, auch im Sommer nicht.

Ich jetzt eher nicht. Aber Kleider sind jetzt eh nicht so meins.