Welche Leggings bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Spandex 51%
Latex 29%
Lack 10%
Leder 7%
Wolle 2%
IA3007  03.08.2023, 22:31

An einer Frau oder an mir selber?

PS: Ich trage so etwas natürlich nicht.

Enaselina
Fragesteller

Die Frage war generell gestellt. Das kann das eigene Tragen der Leggings oder die Ansicht bei anderen betreffen.

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Latex

Die ultimative Leggings ist aus Latex, für alltägliche Situationen bevorzuge ich dann aber doch eher Kunstlederleggings von Pairadize.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage selbst, meistens aus Latex oder von Pairadize
Spandex

Spandex Leggings sind super bequem und auch länger ohne Probleme tragbar. Habe auch noch Latex Leggings die man auch sehr gut tragen kann, nur leider nicht so lange wie spandex

Latex

Hallo,

ich finde Latex Leggings haben etwas anziehendes. Ich selber besitze leider noch keine entsprechende Kleidung, aber wenn dann würde ich mir eine Leggings aus Latex kaufen.

VG Leon

Spandex

Spandex zum sport und auch Freizeit, wird auf jedenfall überwiegend getragen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Männer)  - (Mädchen, Frauen, Männer)
Latex

Das kommt immer auf die Situation an. Besitze sowohl welche aus Lycra/Spandex, Lack und auch Latex.

Beim Sport und in der Freizeit, chillen oder mal eben zum shoppen bevorzuge ich Lycra.

Abends zum Weggehen dann schon meist Latex oder Lack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung