Welche Lebensmittel sind ein Muss für die Küche?

bikerfan73  14.10.2023, 12:14

Wie lange müssen die 30 Euro reichen?

6 Antworten

Das kommt ganz drauf an was du zum Kochen benötigst.

Bei mir sind die grundlegenden Dinge die ich immer im Haus habe unter anderem: einmal frisches Gemüse querbeet, Kartoffeln, Reis, Hülsenfrüchte getrocknet/Dose (div Linsen, kidneybohnen, kichererbsen), Gewürze (habe aktuell über 40 Gewürze und gewürzmischungen), reispapier, Algen, passierte und stückige Tomaten, Sojaschnetzel (fein, Geschnetzeltes, Medaillons, Schnitzel), Tofu, Seitanfix/glutenpulver, Nudeln, Öl, Essig, div Soßen/Pasten, Mehl, Hefe, Backpulver, Haferflocken, pflanzendrink, Nüsse , Saaten/Samen/Kerne usw usw usw

Alles aufzuschreiben was ich standardmäßig hier habe würde drastisch den Rahmen sprengen

Gewürze, Zwiebeln, Knoblauch, Ingwer, Tomatenmark, Pflanzenöl, Essig, Senf, Mehl, Milch, Eier, Honig, Parmesan, Reis, Nudeln, Kartoffeln, Dosentomaten, passierte Tomaten, Dose Kidney-Bohnen, vielleicht ne Dose Thunfisch, ne Salatgurke und ein paar Tomaten habe ich auch immer zu Hause.

Kommt halt darauf an, was du so isst, bzw. kochst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 35 Jahre Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel

Hallo,

du brauchst schnell Fertigmach Gerichte so Tieffrier Pommes, auf jeden Fall Nudeln, Gewürze, FRÜCHTE UND GEMÜSE, Fertig Suppen.

Öl, Essig, Salz, Pfeffer, Gewürze deiner Wahl, Mehl, Haferflocken, Nudeln, Reis, Linsen, Apfelmus, passierte Tomaten bzw Tomaten aus der Dose

Dazu Zwiebeln, frisches Gemüse und Obst und evtl ein Stückchen Fleisch/Fisch.

salz pfeffer, kaffeemaschine, reiskocher, toaster, sandwichmaker und vielleicht ne mikrowelle.

wir haben nen kitchenaid ruehrgeraet. ist ganz geil. aber brauch man nicht unbedingt xD

florestino  14.10.2023, 12:17

kaffeemaschine, reiskocher, toaster, sandwichmaker und vielleicht ne mikrowelle.

Das sind keine Lebensmittel.