Welche Lebensmittel kann man in einem Supermarkt in der Türkei kaufen?

7 Antworten

Ja, in gut sortierten Märkten bekommst du das alles. Außer Lindt vielleicht.

Milchpdukte produziert die Türkei auch selbst.

Mit Sicherheit haben die andere Marken und Produkte.

Bitterkraut  11.05.2018, 17:59

Auch, aber nicht nur. Milka kriegt man allemal. Lindt eher nicht.

Außer Schweinefleisch wirst wohl dort so ziemlich alles bekommen, was es auch hier gibt, wenn auch nicht unbedingt die gewohnten Marken. Importierte Produkte haben dort wie überall ihren Preis.

Parmesan und Buttermilch und so wirst du kein Problem haben zu finden .
Bei Schokolade haben die in der Türkei zb. Kinder Schokolade , milchschnitte soweit ich mich errinern kann .
Aber die Schokolade schmeckt dort auch ähnlich und gut