Milka, Lindt oder Rittersport?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Milka 45%
Lindt 38%
Rittersport 17%

12 Antworten

Rittersport

Ich mag die Sorten von RitterSport sehr gerne.

Milka ist mir oft zu süß.

Lindt

Milka ist mir zu überzuckert.

Rittersport und Lindt zwar auch, aber die haben auch gute Zartbittersorten. Ich habe zur Zeit einen Lindt-faible, daher stimme ich dafür ab.

Milka eignet sich für SchokoladenMuffins oder so, aber nicht einfach mal so zum Genießen, in meinen Augen.

Das bieten mir eher Lindt und/oder Rittersport.

Liebe Grüße :)

Lindt

Hallo!

Von den dreien fand ich immer Lindt am besten, auch wenn sie ein bisschen teurer ist. Schmeckt meiner Meinung nach einfach am hochwertigsten.

Milka fand ich geschmacklich auch immer okay, aber die ist irgendwie so "schmierig" und hat einen komischen Schmelz.

Von Ritter Sport mochte ich früher nur einzelne Sorten (Knusperflakes, Joghurt), aber mittlerweile haben die für mich einen Pluspunkt, weil es gute vegane Sorten gibt.

Liebe Grüße!

Milka

definitiv Milka ♥

Rittersport ist mir irgendwie zu " klobig " und sie hat nicht den " zarten Schmelz " wie Milka. Lindt ist auch lecker, aber teuer. ausserdem gibt`s die nicht bei ALDI wo ich stets einkaufe ^^

Lindt

Wenn sie nur nicht so teuer wäre.

Ja ansonsten darfs gerne mal die Zetti Bambina sein :-)