Welche Lautsprecher sind die Richtigen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was richtig Leistungsstarkes bringt nichts der AVR macht maximal 40W pro Kanal. Klipsch ist ansich gut ansonsten gibt es noch Dali, Nubert, Saxx-Audio,... Allerdings sollte man Lautsprecher 1. nicht mischen und 2. probehören denn da kommt es stark auf den eigenen Geschmack an.

Tob210
Fragesteller

Ok Danke sehr. Könnten man denn die beiden Heco und Klipsch gut vergleichen oder ist da ein riesen unterschied? Verzeihen sie die Nachfrage

Over9000IQ  25.11.2021, 18:05
@Tob210

Naja so ziemlich gar nicht vergleichbar einmal die Hecos sind 3 Wege, Klipsch 2 Wege und 8 statt 4 Ohm

Tob210
Fragesteller
@Over9000IQ

Besser? Sie merken ich versuche sie dahin zu bringen die Boxen irgendwie einzuordnen : )

Over9000IQ  25.11.2021, 18:16
@Tob210

Kann man halt nicht einordnen für den einen hört sich das eine besser an für den anderen das andere da gibt es kein besser oder schlechter.

Tob210
Fragesteller
@Over9000IQ

Ok danke. Dann werde ich die einfach mal ausprobieren.