welche latein fabel schulaufgabe 9 klasse?

1 Antwort

Hallo,

er wird eine Fabel auswählen, die Eurem Kenntnisstand angemessen ist.

Sie wird von Phaedrus stammen und auf Latein geschrieben sein.

Falls das Original zu schwierig für Euch ist, wird er es entsprechend entschärfen.

Viel Erfolg,

Willy

Felixmagpizz640
Fragesteller

Ja aber welche denkst du wird er nehmen gibt es da einen Klassiker?

Willy1729  12.10.2021, 18:03
@Felixmagpizz640

Bin ich Hellseher? Lerne lieber Vokabeln und wiederhole den grammatischen Stoff, anstatt Zeit mit Ratespielchen zu vertrödeln.