Welche Landsmänner findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Asiaten 38%
Westeuropäer 31%
Balkaner 13%
Afrikaner 13%
Latinos 6%
Araber 0%

7 Antworten

Ich denke mal eher an "Landsfrauen":

Europäer entsprechen i.d.R. unserer Prägung wobei es regionale Abweichungen gibt die durchaus ihren Reiz haben. Ich mache hier keinen Unterschied in Ost und West.

Asiaten sind oft sehr hübsch, wobei ich hier längliche Kopfformen bevorzuge.

Auch Menschen aus Afrika oder Südamerika können sehr schön sein wobei ich hier europäisch anmutende Gesichtszüge bevorzuge (nicht so hoher Haaransatz, schmalere Kopfform, Nase und Lippen).

Viel wichtiger als die Optik ist jedoch das Wesen, Frauen aus einigen Regionen sind oft sehr materialistisch eingestellt und / oder ihnen ist primär an der deutschen Staatsbürgerschaft gelegen. Da man in Menschen nicht hinein sehen kann ist die Unterscheidung von Schein und Sein manchmal sehr schwierig.

Einige Ethnien sind oft mit einem überschäumenden Temperament ausgestattet das eine deutsche Schlaftablette dann nicht zu bändigen versteht.

Kulturelle Unterschiede lassen manche anfänglich schöne Beziehung nach der Hochzeit zur Hölle werden, was Männer seltener trifft.

Fazit: Die Optik ist sicher der Aufmacher für den ersten Kontakt, aber die Kompatibilität ist für eine potentielle Beziehung viel wichtiger.

"Darum prüfe wer sich ewig bindet!"

Westeuropäer

Mir gefallen tatsächlich ganz gegensäzlicbe 'Typen' optisch am besten:

der 'gemeine' Europäer - West, Nord, Mittel

Skandinavier

Männer indianiscber Abstammung - als Beispiel nenne ich eine Filmfigur eines meiner Lieblingsfilme - Der Pakt der Wölfe - Mani - also Mark Dacascos so hergerichter, mit (fast) allen Tattoos ... Ja, genau so...

https://www.google.com/search?q=der+pakt+der+w%C3%B6lfe+mani&client=tablet-android-samsung&prmd=mivxn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwiVpKiLoYbzAhUKR_EDHd2KCFMQ_AUoAnoECAMQAg&biw=1280&bih=800&dpr=1#imgrc=ycX3bWswWHIM6M

Und für die Herren nenne ich Monica Belucci ...❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Asiaten

Asiaten sind sehr hübsch.

Es fehlt der 7. Balken und " Andere " als Möglichkeit. Polinnen und Russinnen finde ich toll.

Phxddde
Fragesteller

Achso sorry vergessen

isilang  17.09.2021, 16:50

Inderinnen fehlen auch - finde ich. ☺

healey  17.09.2021, 18:13
@isilang

Inderinnen gehören zu dem Begriff Asiaten und der ist angegeben. Also fehlen sie nicht.