Woher kommen die schönsten Männer?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Europa 88%
Asien 6%
Arabischer Raum 6%
Latin Amerika 0%
Afrika 0%

4 Antworten

Hallo

Aus dem Land meiner eigenen Phantasie; Charakterstark, emphatisch, positiv, selbstbewusst… und somit wunderschön!

LG

Es gibt überall schöne und weniger schöne Männer (und Frauen). Außerdem ist Schönheit sowieso ein dehnbarer Begriff, unter dem jeder etwas anderes versteht. Geschmäcker sind unterschiedlich, wie du weißt.

stefanie2005
Fragesteller

Hypergamie lässt grüßen

verreisterNutzer  12.02.2024, 08:00
@stefanie2005

Danke, dass du so eindrucksvoll bestätigt hast, was ich schrieb, dass du nämlich gar nicht weißt, was Hypergamie bedeutet.

Europa

Italiener sind echt hübsch, liebevoll und elegant.

Europa

natürlich - weil ich da herstamme.....