Welchen Usernamen findet ihr am schönsten💞?


25.10.2023, 06:04

Es geht um einen Usernamen hier, weil ich meinen ändern will und brauche 3 Usernamen als Vorschlag und die wo ihr abstimmen könnt sind alle noch nicht vergeben🤗

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Anderer 42%
BluemoonVibes 26%
BeautifulMess 22%
StarGazerGirl 4%
UrLittleDr4gon 2%
Softbirdie 2%
WhiteBug 2%

10 Antworten

BluemoonVibes

Guten Morgen!

Finde ich persönlich am schönsten, bzw. klingt er sehr beruhigend (warum? Keine Ahnung, ist einfach so).

Es geht um einen Usernamen hier, weil ich meinen ändern will und brauche 3 Usernamen als Vorschlag und die wo ihr abstimmen könnt sind alle noch nicht vergeben🤗

Falls du auf GF meinst, kannst du das nicht so einfach, da man auf gutefrage seinen Nutzernamen nicht so einfach ändern kann.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin


BeautifulMess 
Fragesteller
 25.10.2023, 06:21

Die vom Gutefrage Support können es glaub ich

0
BeautifulMess 
Fragesteller
 25.10.2023, 06:29
@LunaticTiger

Hab schon eine Email von ihnen bekommen nur ich muss halt noch 3 Usernamen Vorschläge nachreichen weil die anderen waren alle 3 vergeben und deshalb diese Frage

0
BeautifulMess 
Fragesteller
 25.10.2023, 07:02
@Turbomann

Lass mich, ich habe meine Gründe und bin dankbar wenn das GuteFrage Team mir die Möglichkeit gibt den Usernamen, den mein Exfreund "unserem" Account als wir beide 14 waren gegeben hat, zu ändern...

0
BeautifulMess

Widerspruch in sich der aber nicht unbedingt falsch ist. Diskussionsthema direkt mitgeliefrt. Ich mag sowas

Wenn er zu dir passt, also du auch nicht so glatt und brav angepasst bist super Sache


Torontonian  25.10.2023, 10:06

Hat geklappt!! Klasse!!! Finde ich super. Tolle Wahl finde ich sowieso. Sehr cool!!👍

0
Anderer

upbrunce finde ich am schönsten.

lg upbrunce


BeautifulMess 
Fragesteller
 25.10.2023, 06:33

Der ist aber schon vergeben

2
Anderer

Andere hat sich glaube ich noch niemand genannt das finde ich mal originell.

BluemoonVibes

Das hört sich geheimnisvoll an :)
Mvh