Südländische Frauen stehen auch nur auf ihre Landsmänner oder?

7 Antworten

Meine Erfahrung ist: Je stärker Menschen sich untereinander ähneln, desto schneller finden sie zusammen. Ich kenne jede Menge Beziehungen zwischen west-/nordeuropäischen und mediterranen Typen (Türkei mit eingeschlossen), aber kaum Beziehungen zwischen west-/nordeuropäischen und ostasiatischen oder west- und südafrikanischen Typen. Leztere bleiben meist unter sich.

Also ich bin halb türkin und russin und find das manche deutsche auch gut aussehen.. natürlich Geschmäcker sind immer unterschiedlich aber man kann nicht behaupten das alle südländische frauen nur auf seine landsmänner stehen :)

SarinaN15  24.06.2017, 18:32

Brauchst hier nicht auf Deutschlehrer  machen. Sie sagte doch das sie keine deutsche ist.

Deine frage
" von EIN Fremden Typen geträumt " ist auch nicht viel besser

dasfroschkoks  24.06.2017, 18:52

calm your titts alte/r. ich bin auch kein deutscher und beherrsche die deutsche sprache ziemlich gut. du scheinst mir ein wenig rassistisch

Meistens schon. Ich persönlich würde nur mit meinem Landsmann etwas anfangen. Und das ist auch kein Klischee. Aber bei südländischen Männern ist das eher egal woher die Frau kommt. Aber die Frau nimmt eher jemanden aus dem selben Land bzw. Herkunft

Es ist für einen mitteleuropäischen ein wenig schwieriger eine SAüdländerin kennenzulernen, als eine Einheimische. Sehr viele deutsche Männer mit einer südländischen Frau habe ich daher nicht gesehen. Umgekehrt eine deutsche Frau und ein südländischer Mann, das kommt gehäufter vor.

Nein, genauso wenig wie umgekehrt!

voayager  25.06.2017, 14:49

stimmt einfacvh nicht, auch wenn dies Gutmenschen leugnen