Sind Südländische Frauen in Deutschland in ihrem Dating-Leben eingeschränkt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Stimmt nicht 75%
Stimmt 25%

2 Antworten

Stimmt

Ausnahmen gibts immer. Sofern hier nicht integriert und oft aufgewachsen ist das schon oft so. Eben eine ganz andere Lebenseinstellung und Vorstellungen. Würde schon sagen, dass die Mehrheit der Deutschen damit nichts anfangen kann. Andersrum aber auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – S. Profil
Stimmt nicht

Leider hast Du hier ein vollkommen verqueres Weltbild - und wirfst vor allem alles und jeden in einen Topf. Sprich: Die Verallgemeinerst ganz massiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!