Welche Unterwäsche findet ihr bei Frauen am schönsten?

6 Antworten

String kann schich aussehen, oder eine Panty, kommt auf die Figur an. Ich finde es auch toll, wenn Frau nichts drunter trägt. Trage selber auch keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlichter String ist wirklich schön, aber auch Brazilian mit Spitze ist wirklich sexy.

Tanga ist schick aber hast ja schon das richtige in der Frage geschrieben... Nur wems gefällt und wers auch bequem findet solls auch tragen

Ich finds eckelhaft, wenns extrem hochgezogen wird (oder so aussieht).

Aber was Frauen nicht verstehen: Gar nichts, darauf stehen Männer ;)

KoreanGirl28  21.07.2020, 22:01

Das hättet ihr wohl gerne was? ;-)

KoreanGirl28  21.07.2020, 22:04
@sotnu

Ist aber ziemlich unpraktisch, ich bin Rockträgerin. Ne, String ist schon Pflicht.

sotnu  21.07.2020, 22:05
@KoreanGirl28

Naja, Männer fänden es jetzt sehr praktisch :D

Aber ich habe eigentlich gedacht, es ging um Sex, wenn man schon wissen will, wie die Unterwäsche aussieht, dann... ;-)

sotnu  21.07.2020, 22:07
@KoreanGirl28

Aber moment mal, du trägst ein Rock und dann ein String dazu? ;-)

KoreanGirl28  21.07.2020, 22:11
@sotnu

Ja, aber das ist nicht schlimm, trage eigentlich immer Strumpfhose im Büro, da sieht man das so gut wie gar nicht.

sotnu  21.07.2020, 22:13
@KoreanGirl28

Wenn dir "unabsichtlich" ein Stift runter fällt, dann sieht man bestimmt was ^^ Aber ich würde natürlich nicht hingucken.

KoreanGirl28  21.07.2020, 22:16
@sotnu

Das ist lieb von dir, ich glaube aber, es hat noch niemand gesehen oder die Kollegen haben es für sich behalten.😊

sotnu  21.07.2020, 22:20
@KoreanGirl28

Naja, ein kleiner Blick wäre schon drinn, hab ein schnelles Auge :D

Aber würds für mich behalten ^^