Welche Länge ist für einen Rock tolerierbar?

11 Antworten

Du darfst selbst entscheiden wie kurz dein Rock sein soll. Natürlich gibt es Orte an denen du nicht mit Minirock auftauchen solltest (Schule, Arbeit), aber ansonsten geht es niemanden etwas an. Wenn dir der Rock gefällt, dann trag ign6

grün kariert ist absolut ok... zieh halt was drunter ;)

manoftheyeahr20  27.01.2019, 23:13

Unterhöschen ? oder was meinnst du ?

Zu kurz gibt es in meiner Welt nicht. Außerdem kann jeder tragen, was er will.

Im Schwimmbad sieht man viel viel mehr, dass sollten sich die Neider mal hinter den Ohren schreiben.

Ein Bikini ist erotischer als ein Rock.

Zu kurz? ... Jein. Kommt auf den Anlass an. Für Arbeit, Schule oder irgendwas halbwegs offizielles würde ich schon sagen, dass sie zu kurz sind.

Grundsätzlich finde ich die Faustformel "nicht kürzer als eine Handbreit oberhalb des Knies" fast(!) immer optisch schöner. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.