Welche Länder sind besonders nationalistisch?

4 Antworten

Du meinst "patriotisch", das ist etwas anderes als "nationalistisch".

Patriotismus ist außerhalb Deutschlands fast überall die Norm, besonders z. B. in Norwegen, Dänemark, Finnland, in jedem osteuropäischen Land, in der Türkei, Griechenland, Frankreich, in der Schweiz, den Niederlanden, Großbritannien, aber auch in Japan, China, den lateinamerikanischen Ländern und (noch) den USA.

Patriotische Länder sind zum Beispiel

Griechenland, Türkei, Russland, Serbien, Albanien, Bosnien, Polen, Ukraine.

Am patriotischsten habe ich die Albaner erlebt.

zicken die immer rum wenn du was schlechtes gegen ihr land sagst

Wenn es nur darum geht, dann sind meiner Meinung nach die Deutschen auf Platz 1. Die Deutschen haben 0 Nationalstolz, können aber trotzdem jegliche Kritik am eigenen Land nicht ertragen.

(Diese Antwort soll nicht verallgemeinern, das sind nur meine Erfahrungen, nicht alle sind so)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍

Russen und Amerikaner. Eigentlich alle außer die Deutschen, die Ihr Land ständig selbst runtermachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachte politische Entwicklungen seit meiner Jugend.

FrageSteller284
Fragesteller

Danke! Hilft mir weiter