Welche Künstlerin hat die schönste Stimme deiner Meinung nach?

7 Antworten

Ich höre nur sehr selten Musik mit weiblicher Stimme, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann wahrscheinlich Amy Whinehouse, Rihanna oder Amy Lee von Evanescence.

Halsey find ich auch noch ganz nett.

Wenns mal ganz verrückt sein soll, dann ist auch Tina Turner total gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ich finde die Stimme von Alissa White-gluz von Arch enemy unglaublich.

Es ist so ein perfekter gutturaler Gesang, den viele Männer nicht hin kriegen.

Das es vielen nicht gefällt ist mir klar, aber das ist trotzdem extrem bemerkenswert.

Lg

Katie Melua kann mich nur mit ihrer Stimme und der Gitarre verzaubern, genau wie ihre verstorbene Freundin Eva Cassidy. Aber es gibt so viele gute Sängerinnen. Letztlich kam mal wieder Leona Lewis. Da dacht ich kurz, die kann echt Singen. Aber Edith Piaf war auch schon gut, Marlene Dietrich singt nicht unbedingt schön, aber ist saustark, und Anna Netrebko ist vom anderen Stern. Ach, das kann man nicht gut vergleichen.