Welcher K-Pop Sänger mit Stimme?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Andere 64%
Heeseung (ENHYPEN) 18%
Taehyun (TXT) 18%
Haechan (NCT) 0%
Ten (NCT/WayV) 0%
Baek-hyun (EXO) 0%
Jihoon (TREASURE) 0%

8 Antworten

Andere

Hey <3

Es gibt sehr viele Idols mit schönen Stimmen, aber einer der mich immer umhaut ist Keeho von P1Harmony. Seine Vocals lassen mich immer sprachlos.

Ein anderer der mich stark beeindruckt hat ist Jooheon von Monsta x. Er ist eigentlich rapper aber trifft trotzdem jeden Ton und man erkennt ihn überall wieder.

Außerdem musste ich an Woosung von The Rose und an unseren all-rounder Han von Stray Kids denken. Toller rapper und nice Vocals

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 2019 Kpop stan
ENGENE241
Fragesteller

Stimmt Han in dem Song "Secret Secret" oder war das doch "Sorry I love you" ? Naja egal da waren seine Stimmen sehr toll.... P1HARMONY kenn ich... muss ich aber mal hören

Andere

Die, die zur Auswahl stehen, haben wirklich alle schöne Stimmen wie ich finde. Ich finde die Frage auch sehr schön, da normalerweise eher gefragt wird, wer am besten singen kann etc, aber nicht, wessen Stimme man am liebsten zuhört.

Ich finde von den hier genannten Idols Haechans Stimme am schönsten. Baekhyun hat auch eine sehr angenehme Stimme.

Allerdings fiel mein erster Gedanke als ich die Frage gelesen habe auf NCTs Renjun. Z.B. beim Pre Chorus von Glitch Mode hat mir sein Part sehr gut gefallen, da kam seine Stimme gut zur Geltung.

Erwähnenswert ist hier meiner Meinung nach noch Woosung (Soloist/The Rose), seine Stimme erkennt man sofort wie ich finde. Bei Junghoon von Jannabi ebenso.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2016 beschäftige ich mich mit der K-Pop Industrie
Andere

Hey

Ich persönlich finde das DK aus Seventeen die schönste Stimme in Kpop hat

Seine Vocals sind übertrieben krass und seine Highnotes sind einfach unbeschreiblich

Seungkwan ebenfalls aus Seventeen hat auch eine mega Stimme aber ich finde DK's trotzdem ein bisschen besser

PS: Stan Seventeen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
ENGENE241
Fragesteller

Ach sorry ich hatte DK am Anfang gehabt ja aber du hast recht

Andere

Meiner Meinung nach Jungkook.. Sein Gesang ist extrem beruhigend und schön <3 Ich kriege jedes Mal Gänsehaut, wenn ich seine Solosongs anhöre <3 Seine Stimme ist einfach wunderbar und voller Gefühl.. Er trifft hohe Noten ohne Probleme und er ist wirklich der beste Sänger, den ich kenne und vielleicht auch je kennenlernen werde..

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop
hannijns  05.02.2023, 08:01

..Ich.. geh.. kacken <3

Taehyun (TXT)

In letzter Zeit ist mir einfach Taehyuns Stimme mega aufgefallen und ich mag sie so sehr! :(

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
ENGENE241
Fragesteller

In welchem Song magst du seine vocals am meisten ? Opening Sequence oder Sugar Rush Ride ?