Welcher Sänger hat die schönste Stimme?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Chester Bennington 64%
Falco 18%
Peter Kingsbery 9%
Askeroth 9%
Boy George 0%
Ross Anthony 0%
Michael Jackson 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Askeroth

Seine Stimme ist einfach ne Legende ^^

Chester Bennington

Ganz klar Chester - er konnte seine Emotionen so intensiv durch seine Stimme rüberbringen. Sein Tod ist immer noch ein riesen Verlust für die Musikwelt (und mich!)

Barry White, Lou Rawls ... die hatten schöne Stimmen

Von Experte PeterP58 bestätigt

Guten Tag,

meiner Meinung nach keiner von denen.

Ich würde mal sagen Freddie Mercury.

https://www.youtube.com/watch?v=9TM-cbQ3gXo

https://www.youtube.com/watch?v=ET1od-iVsZE

Grüße, Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.
PeterP58  12.06.2021, 18:56

Uh! Das muss sogar ich als ernannter "Community-Experte (Musik)" bestätigen, weil Es stimmt! :-) Meine Alternative wäre übrigens "Fritz Wunderlich" gewesen! :-)

SarahSchweiz  16.06.2021, 09:23

Für die Jungen von heute ist es gar nicht mehr vorstellbar, dass man in dieser Qualität ohne technischen Firlefanz auch live derart heftig abliefert, wie es Mercury seiner Zeit getan hat. Ein absolutes Ausnahmetalent nach meinem Musikgeschmack.

Moritz5800  16.06.2021, 12:44
@SarahSchweiz

Ja, das ist wirklich schade. Aber leider nicht zu ändern. Ich denke auch nicht, das hat viel mit Geschmack zu tun. Das er ein Ausnahmekünstler war, ist denke ich mehr oder weniger ein Fakt.