Welche/r Sänger oder Sängerin hat die geilste Stimme, die ihr jemals gehört habt?

10 Antworten

Peter Steele !!!!!!!!

https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Steele

der charismatische Frontmann der Gothicmetalband TYPE O NEGATIVE

( der leider viel zu früh an einem plötzlichen Herztod verstorben ist )

man kann Metal mögen oder nicht - aber seine tiefe Bassbariton - Stimme ist legendär !!!!!

hier mal einige Videos, in denen er zeigt, was er kann :

https://www.youtube.com/watch?v=ALUABL-XsGs

https://www.youtube.com/watch?v=v3jk9eRDGhI

https://www.youtube.com/watch?v=5iP5sdWrKBo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

Kann mich nicht entscheiden. Ich nenn mal zwei : Karen Carpenter (Carpenters) und Ann Wilson (Heart). Bei den Männern : Ronnie James Dio (Rainbow, Black Sabbath, Dio) und Steve Walsh (Kansas).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uff... Da kann ich mich nicht entscheiden.

Ich nehme mal Chester Bennington (Sänger von Linkin Park) und Chris Cornell (Sänger von Soundgarden).

R.I.P. To both

Natürlich Freddie Mercury und Michael Jackson

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele verschiedene Instrumente und komponiere/produziere