Deutsche Sänger?

6 Antworten

Es gibt wenig Musikrichtungen die ich perse absolut schrecklich und nervtötend finde, und zwei davon sind Schlager und deutscher Pop.

von den aktuellen nur zoe wees, die allerdings englisch (schreibt und) singt;

früher mal alexandra, die allerdings wohl eher unter "chanson" einzuordnen ist.

Till Lindemann

Kevin Russel

Udo Lindenberg

Herbert Grönemeier

Marius Müller Westernhagen

Farin Urlaub

Speedy100269
Fragesteller

Die Ärtze haben tolle Musik gemacht."Stummer Schrei nach Liebe..."

Lindenberg,Grönemeier,Westernhagen,Ramstein war mir immer zu heavy.